Vaporizer-Online.de Vaporizer-Shop & Vaporizer-Fachhandel

Trusted Shops-Käuferschutz
Gratis DE-Versand ab 50,- €
30 Tage Widerrufsrecht

Trusted Shops

FocusVape Pro S *Black*

André B., 11.12.2017

Der Focusvape Pro S ist mein erster Vaporizer. Ich wollte komplett auf Tabak verzichten und so habe ich mich mit dem Thema Vaporizern auseinander gesetzt. Preis - Leistung schienen mir bei diesem Gerät am Besten.
Was mich überzeugt ist die temperaturgenaue Einstellung, das Mundstück aus Glas und die umfangreiche Zubehör- und Ersatzteilauswahl. Ich habe mir direkt die Steel-Pods dazu bestellt, so verschmutzt die Heizkammer nicht so arg und man braucht unterwegs nicht mit den Kräutern rumhantieren, sondern tauscht einfach die vorgefüllten Pods aus! Super!

Der Vaporizer macht was er soll! Von dichtem Dampf oder direkter Wirkung kann ich nicht berichten. Der Dampf (natürlich Temperaturabhängig) ist kaum sichtbar und eine Wirkung tritt bei mir nach ca. 10 min. ein. Wenn man diese Faktoren berücksichtigt, ist dies ein wirklich gut verarbeiteter Vaporizer, welcher sich bequem in der Hosentasche transportieren lässt.

Leider habe ich ein Montagsgerät erwischt, bei dem die Tasten der Temperaturverstellung nicht richtig funktionieren, ich bin aber zuversichtlich, dass Vapowelt mir da kurzfritig Erstatz liefern wird ;-)

Für den Ein- bzw. Umstieg ein super Gerät! Kann ich uneingeränkt Empfehlen!


Datum: 11.12.2017
Autor: André B.
Rezensionen zu: FocusVape Pro S *Black*